Über uns

Startseite > Über uns
Kontaktieren Sie uns

Sophia Lee
Sales Manager
E-Mail: Info@fscarro.com
SKYPE: Sophia.lee2003
Tel: + 86-757-29973316
Fax: + 86-757-29973314
Mobil: + 86-13928602343
Whatapp: + 86-18825383755
WeChat: +18825383755
Webseite: www.Solar-Fans.com
Webseite: www.fscarro.com
Foshan Carro Electrical Co., Ltd
Add: Nr. 78, Shunxiang Road, Feng Xiang-Industrie-Zone, Daljan, Shunde Foshan, Guangdong, China

Über uns

Carro elektrische Co., Ltd. Foshan befand sich in der Welt berühmte Produktionszentrum von Haushaltsgeräten - Shunde City, Guangdong Provinz.

Als eines der professionellsten und Verantwortlichen Lieferanten in China bieten wir qualifizierte energiesparende Produkte und Solaranwendungen Lösungen für Sie.  Wir begrüßen die Kunden dabei, langfristige Zusammenarbeit mit uns aufzubauen.

Unser Werk umfasst eine Fläche von 9.000 Quadratmetern und wir haben mehr als 50 Sätze Maschinen und   Ausrüstung und mehr als 300 talentierte Arbeitskräfte einschließlich ein professionellen primären bezeichnet Ingenieur--Mr Jason Zhao, der in Energie sparende Produkte Bereich seit fast 20 Jahren gearbeitet hat,    so sind wir in der Lage, diese waren in guter Qualität zu produzieren.

Wir spezialisieren uns auf wiederaufladbare Fan, solar-Ventilator, AC/DC Fan, solar LED-Lampen und solar-home-System für über 6years.

Unsere Produkte können direkt mit Solaranlage, keine Notwendigkeit zu verwenden Wechselrichter verwendet werden. Auch können die Sonnenkollektoren oder Batterie Sie unsere Produkte direkt zu bedienen. Sie sind weit verbreitet in der Reisebranche dargelegt, camping, Notfall für Stromausfall, Zeitarbeit, Studentenwohnheim und andere temporäre ohne macht Lieferregionen, besonders gute Sommer   Produkte für die Länder und Regionen, die mit schwachen Wechselstrom System zu liefern.

Um den Anforderungen unserer Kunden Design und Herstellung von Produkten mit Kursziel, haben wir unser System zur Qualitätskontrolle etabliert. Die Produkte, die wir produziert garantieren sehr kostengünstige und Qualität. Und mit unseren erfahrenen Außenhandel Mitarbeitern sind wir in der Lage, unsere Kunden professionell und genteelly.

Mit überlegener Leistung, lange Lebensdauer, exquisiten Designs und einfache Installation sind unsere Produkte von Kunden aus Nordamerika, Nahost, Südostasien, Lateinamerika, Afrika und anderen Ländern und Regionen begrüßt.

Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft Beziehungen zu Ihnen aufzubauen.

About Us

Home > About Us
Contact Us

Sophia Lee
Sales Manager
Email: info@fscarro.com
SKYPE: Sophia.lee2003
Tel: +86-757-29973316
Fax: +86-757-29973314
Mobile: +86-13928602343
Whatapp: +86-13928602343

Wechat: +13928602343

website: www.solar-fans.com
website: www.fscarro.com
Foshan Carro Electrical Co.,Ltd
Add: No.78, Shunxiang Road, Feng-xiang Industry Zone, Daliang, Shunde Foshan, Guangdong, China

HongKong Office Address:Unit 103, 2/F, Silvercord,30 Canton Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hong Kong

About Us

Foshan Carro Electrical Co.,Ltd. was located in the world famous manufacturing center of household appliances - Shunde City, Guangdong Province.

As one of the most professional and responsible suppliers in China, we provide  qualified energy-saving products and solar applications solutions for you.  We sincerely welcome customers to establish long-term cooperation with us.

Our factory covers an area of 10,000 square meters and we have over 50 sets machines and   equipment and more than 300 skillful workers including a professional   primary designated engineer--Mr. Jason Zhao, who has worked in energy-saving products field for almost 20 years,    so we are able to produce these merchandises in good quality.

We specialize in rechargeable fan, solar fan, AC/DC Fan, solar LED Lamps and solar home system for over 10 years.

Our products can be directly used with solar system, no need to use inverter. You can also use the solar panels or battery to operate our products directly. They are widely used in the travel set out, camping, emergency for power outage, temporary job, school dormitory and others temporary without power supply regions, especially good summer   products for the countries and regions which are with weak AC power supply system.

To meet our customers' design requirements and manufacture products with target price, we have established our quality control system. The products we produced are very cost-effective and quality guarantee. And with our experienced foreign trade staff members, we are able  to serve our customers professionally & genteelly.

With superior performance, long life span, exquisite designs and easy installation, our products are welcomed by customers from North America, the Middle East, Southeast Asia, Latin America, Africa and other countries and regions.

We are looking forward to establishing relationships with you in the near future.